"Als Kind saß ich stundenlang in meinem Zimmer auf dem Boden und schnitt aus Zeitschriften Formen und Gegenstände aus. Anschließend klebte ich aus den Einzelteilen ein neues Bild zusammen. Mal diente ein Lippenstift als Tischbein oder eine Sonne als Kopf. Ohne über die Funktionalität, Machbarkeit oder Meinung Anderer nachzudenken, ist die Fantasie etwas, das wir als Kind in uns tragen. 30 Jahre und ein Designstudium später erinnert mich meine kleine Tochter Lin wieder daran. Mit lin says cool verwirkliche ich mir den Traum, eine Plattform für mutiges, unbeschwertes und ehrliches Design zu schaffen. In Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen und kunstfertigen Händen entstehen zeitgenössische Objekte, die unsere Herzen höher "springen" lassen." -Lilit Frick-

Aus Respekt vor Mensch und Natur wird jedes lin says cool Möbelstück in regionalen kleinen und mittelständischen Handwerksbetrieben gefertigt. Es fühlt sich gut an, die Produzenten beim Vornamen zu kennen. Nur so kann ich mich auf die Umsetzung der hohen Qualität und Detailverliebtheit der Produkte verlassen.

© 2022 lin says cool GmbH
KontaktInstagramImpressum
© 2022 lin says cool GmbH